Ahoi liebe Hafenfreunde,

ach ist das nicht romantisch wieder, wie der Regen auf die Dachfenster trommelt und wir bei Kerzenschein auf dem Sofa abhängen….
Hallo? Echt jetzt?
Mir reicht es langsam mit Tröpfelromantik und Schummerlicht, wir sind doch alle schon viel zu abgehangen und unterbelichtet! Zeit für schrilles Outfit, bunte Lichter und noch buntere Musik, Zeit für Cap Carneval.

Runter vom Sofa, rein in die Klamotte, fertig, los. Don´t miss the fun! Und wer 2020 mit dabei war, weiß, es ist ein Riesenspaß, den ihr wirklich nicht verpassen solltet!

18.2. ist es soweit – ab 20.00 Uhr ist Einlass und Bar, 21.00 Uhr beginnt die Party mit DJane Silvia Feuersenger in der Bütt.
Ich freu mich riesig auf norddeutschlands lustigsten Karneval. Die besten Kostüme werden wie gehabt per Publikumsvoting prämiert, macht euch schon einmal jecke Gedanken!
Gegen 23.00 Uhr ist Bühne frei für die Playback-Show. Noch sind Spots frei, also: Song auswählen, Outfit basteln, mehr oder weniger fleißig üben…und dann ab ins Rampenlicht. Erlaubt ist, was gefällt…

Ein jubelndes Publikum ist euch garantiert.
Das sind doch jetzt mal beschwingte Alternativen zur Sofa-Regen-Trägheit.

Playback-Interessenten melden sich am besten direkt bei Silvia: s.feuersenger@gmx.de oder bei mir.
Der Eintrittspreis bleibt bei 12,00 € und wie gehabt gibt es keinen Vorverkauf, nur Abendkasse.

Und wer von euch so richtig unterschwooft und unterschwungen ist – der tanzt sich am 28.1. in der Walzenmühle schon einmal warm, die Tanzbar mit Silvia feiert 10 jähriges.

Die Partylebensgeister kehren zurück, feiert mit!

16Januar
2023