Bier Freunde aufgepasst: Auch im Rumfass Nr. 4 haben wir wieder ein goldenes Pils der Westindien Brauerei ruhen lassen!
Ich kann nur sagen, es ist wieder richtig süffig und würzig. Ein wunderbares Winterbier. 
450 Flaschen sind es insgesamt geworden. Die erste Hälfte ist bereits im Weihnachtsgeschäft verschwunden.
4,50€ die Buddel, wenn weg, dann weg.

Am besten holt ihr euch das Bier im Laden ab. Versand ist aber auch möglich – inzwischen haben wir ausreichend Übung im stoßfesten Versand. Zu finden ist das Bier hier im Shop!

Und an dieser Stelle auch noch mal ein riesen Dank an meine Freunde der Westindien Compagnie! Meine treuesten Partner, ohne die ich den Rum gar nicht aus dem Fass gepumpt, gefiltert und abgefüllt bekäme. Sie lassen sich immer wieder auf das Abenteuer ein, frisch gebrautes Gold in ein Rumfass zu füllen.
Jungs, ihr braut großartige Biere und euer Tresen im Genusswerk ist ein Muss für jeden meiner Besucher!

08Januar
2023
Category: Allgemein, Rumkontor