Ahoi liebe Hafenfreunde,

graue, dunkle Novembertage sind eine gute Zeit zum Aufräumen, Ausmisten, Abgeben und Verscherbeln. Was bei Piet schon lange herumliegt und verstaubt, kann für Helga die Entdeckung des Tages sein. Also auf zum Flohmarkt damit!

Unsere echte Novemberfreude – der Maritime Flohmarkt im Schifffahrtsmuseum  steht vor der Tür. Sonntag, 20.11. 10-17.00 Uhr ist es so weit. Das Foyer wird wieder gepackt voll mit zahlreichen Ständen sein und ihr könnt auf Entdeckungsreise gehen. Im Café gibt’s Kuchen und Apfelpunsch dazu, das wird ein gemütlicher und unterhaltsamer Tag.

Tauschen, handeln, schnacken, fachsimpeln, Seemansgarn spinnen und Süßholz raspeln – Flohmarkttag im Museum ist Hafentreffpunkt mit Mehrwert.

Wir freuen uns sehr drauf und hoffen, ihr seid alle mit dabei.

18November
2022